Über uns

Über uns

Seit dem Jahr 2004 bin ich Blerim Behramaj selbständiger Unternehmer im Bereich Hof & Gartengestaltung tätig. Zahlreiche Referenzen und eine zufriedenstellende Arbeit, hat die Firma Behramaj Hof & Gartengestaltung zu einem Namen in Calw-Hirsau und Umgebung geführt.

Unser Ziel

Kundenzufriedenheit hat bei uns oberste Priorität!

Unsere Vision

Mit Leidenschaft verfolgen wir unsere Vision, eine lebenswerte Zukunft zu gestalten.

About us

Warum uns wählen

Langjährige Erfahrung

Profitieren Sie durch unsere langjährige Erfahrung.

Moderne Maschinen und Werkzeug

Moderne Maschinen und Werkzeuge machen die Arbeit effizient und sauber.

Schöne Garten-Designs

Wir planen und setzen Ihre Wünsche um.

Zufriedenheit hat höchste Priorität

Wir gehen auf Ihre individuellen Wünsche ein.

Berichte unserer Kunden

Von der Beratung über die perfekte Ausführung bis hin zur Pflege ist man bei der Firma Behramaj Hof & Gartengestaltung in den besten Händen. Zeitnahe und durchdachte Arbeit mit hochwertigen Materialien bei der es absolut nichts zu bemängeln gibt. Handwerkskunst mit Liebe zum Detail, so wie es sein soll. Vielen Dank nochmal.

Aussenanlage inklusive Bepflanzung wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Immer wieder gerne.

Riesen Auswahl und super Beratung! Transparente Angebote! Ein Parkplatz komplett umgegraben und neue Steine verlegt! Saubere Arbeit! Ganz klar "Hier bist du richtig", wenn es um das Thema Gartenbau geht!

Junges Team mit absolut frischen Ideen und dem Auge für besondere Gärten. Die Jungs verstehen ihr Handwerk!